Waldbühne Heessen
Waldbühne Heessen

2G+

Liebe Waldbühnenfreunde!

Zum Schutz unserer Zuschauer*innen und Vereinsmitglieder haben wir uns unter Berücksichtigung der neuen Coronaschutzverordnung entschlossen die noch ausstehenden Aufführungen des Wintertheaters unter 2G Plus Bedingungen durchzuführen.

Was bedeutetet dies konkret für euren Besuch:

Ihr dürft das Wintertheater besuchen, wenn ihr eine der folgenden Voraussetzungen erfüllt:

Vollständig immunisiert und... 

... geboostert oder ... genesen  oder ... getestet (Nachweis eines negativen Testergebnisses (24h) )

Für Kinder und Jugendliche gelten die entsprechenden Ausnahmen der Verordnung. 

Wir wissen, dass ein Besuch bei uns nun möglicherweise mit mehr Aufwand verbunden ist, jedoch hat die Gesundheit unserer Mitglieder und Besucher*innen für uns oberste Priorität, daher hoffen wir auf euer Verständnis.

Wir wünschen allen Besucher*innen ein wunderbares Waldbühnenerlebnis und viel Freude bei unseren Aufführungen.

Ihre Waldbühne Heessen