StartseiteSommerprogramm '17Wintertheater 2016/17Karten & ServiceAktuellesFotogalerieHinter den KulissenRückblickFördervereinGästebuchEintragenKontaktLinksImpressum

Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jeden der hier seine eigene Meinung veröffentlichen möchte und nehmen Kritik jeder Art zur Kenntnis. Sollten Äusserungen allerdings persönlich verletztend sein, behalten wir uns vor, diese zu löschen.


Tanja Greive aus Hamm

E-Mail

 
05.06.2016 - 20:08
Selbst übertroffen!
Sowohl der König der Löwen als auch das Wirtshaus im Spessart sind beides ganz wunderbare Inszenierungen! Hut ab und tiefe Verbeugung zu diesen tollen und überaus gelungenen Stücken.
Beide Stücke sind nur zu empfehlen!

Maren Stratmann aus Hamm

E-Mail

 
02.06.2016 - 12:12
Großes Lob :)
Ich war gestern mit den angehenden Schulkindern in der Vorstellung. Ich muss zugeben, dass ich am Anfang bedenken hatte. Immerhin ist König der Löwen einer der besten Filme die ich kenne. Um so überraschter war ich, dass das Stück so nah am Film angelehnt ist. Ich hatte Gänsehaut und musste mich sogar zusammenreißen nicht zu weinen. Ein ganz großes Lob an die Schauspieler und natürlich an alle Verantwortlichen die dazu beigetragen haben dieses Stück möglich zu machen. Ich werde es mir definitiv noch einmal ansehen. :)

Christa Zandorf aus Hagen

E-Mail

 
24.02.2016 - 19:19
Großes Lob
Guten Tag,
heute möchte ich mal ein ganz großes Lob an die Dame der Tickethotline aussprechen. Sie hat meine Reservierung, auch als ich sie leider noch einmal ändern mußte, super freundlich entgegengenommen und mir die Karten bereits am nächsten Tag zugeschickt. Vielen Dank dafür.
Wir kommen jetzt schon mehrere Jahre zu den Aufführungen und waren vom ganzen restlichen Team ebenso begeistert.
Christa Zandorf, Hagen

Sabrina Happe aus Hamm

E-Mail

 
16.08.2015 - 21:31
Pipi Langstrumpf
Hallo liebes Team der Waldbühne,
heute haben wir uns das Stück Pipi Langstrumpf angeschaut.
Es hat uns sehr gut gefallen. Die Darstellung war trotz des Dauerregens
sehr schön. Alles so liebevoll gemacht. Freu mich schon aufs nächste Jahr. Weiter so.

Heike Lippke aus Frankfurt am Main

E-Mail

 
10.08.2015 - 13:29
Robin Hood und Pipi Langstrumpf
Liebes Team der Waldbühne,
es war wieder ganz toll bei Euch. In diesem Jahr habe ich Robin Hood und Pipi Langstrumpf gesehen. Es war toll.
Ich komme seit Jahren mit Freunden aus Dortmund zu Euch. D.h. ich reise erst von Frankfurt nach Dortmund und dann gemeinsam nach Hamm-Heessen. Es ist immer eine Reise wert. Macht weiter so. Leider kann ich den Räuber Hotzenplotz in diesem Jahr nicht sehen. Aber meine Freunde kommen noch.
Wir freuen uns schon auf die neuen Stück im nächsten Jahr.
Herzliche Grüße von Heike

Irmgard Edelhoff aus Ahlen

E-Mail

 
06.08.2015 - 11:44
Pippi Langstrumpf 05.08.
Das war ein gelungener Abend. Zuerst die Musicalcompanie und dann Pippi Langstrumpf! Die ganze Familie 11J - 69J hat mit viel Vergnügen die Vorstellung gesehen! DAAAAnke an alle Mitwirkenden! Und die Bratwurst schmeckt super!!!

Evelyn Abendroth aus 59199 Bönen

E-Mail

 
03.08.2015 - 17:29

Gestern 2.08.2015 war ich mit 3 Freundinnen in der Vorstellung "Robin Hood"--Danke, an die Schauspieler und an Alle die an dieser Vorstellung beteiligt waren !!! Ich genieße jedes Jahr die schönen Aufführungen ,bin immer begeistert. In diesem Jahr habe ich-auch viele der Zuschauer- eine Kritik zu äußern, ----Der TON bei der Musik-- !!! Es war leider einfach zu laut und übersteuert.--Schade,dadurch konnte man kaum ein Wort des Gesanges verstehen.-- Dies haben viele der Zuschauer so empfunden ,wie das auf dem Gang zum Parkplatz zu hören war .--- Trotzdem, komme ich gerne wieder und freue mich schon auf 2016 !!!-- L. G. von E. Abendroth

Anna-Marie Koblentz aus Beckum

E-Mail

 
30.07.2015 - 15:02
Super - Pippi Langstrumpf
Wir waren am 29.7. zur Vorstellung Pippi Langstrumpf und waren begeistert. Bühnenbild, Schauspieler und alles drum herum war professionell. Wir wünschen beim nächsten Mal Aktiven und Zuschauern viel Spaß!!!!!!!!!!!

Heike Fahlbusch aus Hamm

E-Mail

 
22.07.2015 - 20:57
Besuch der Waldbühne
Hallo,
heute waren wir zu Besuch bei euch in Räuber Hotzenkltz! Wir waren sehr früh da, und haben uns wohl gefühlt in euer neuer Atmosphäre! Ihr habt den Vorplatz sehr schön gestaltet! Es besteht viel mehr Platz, und als Besucher konnte man besser den überblick bekommen! Sowie die Musik die live war, konnte man in einer sehr netten atmosphäre die Zeit bis zum Einlass bei euch verbringen!

Silke Loick aus Dorsten

E-Mail

 
20.07.2015 - 15:48
Pippi Langstrumpf
Hallo liebes Team der Waldbühne!

Wir waren wieder restlos begeistert gestern von der Aufführung. Pippi Langstrumpf war ein klasse Theaterstück!

Wie sind gespannt, was im nächsten Jahr gezeigt wird..

Die kleine Hexe und Arielle sind uns auch immer noch in toller Erinnerung.

Viele Grüße aus Dorsten!!


Druckansicht

Letzte Änderung dieser Seite: 03.09.2006